Challenge up your life # 85




Hallo liebe Verfolger,

vielen Dnak für Euren Besuch und
Eure lieben Kommentare, freue mich sehr darüber.



 Heute startet leider die letzte Challenge

mit dem Thema 

Kullerkarte

Danke das ich in diesem Designteam sein durfte,
es hat viel Spaß gemacht und war eine
wunderschöne Zeit. 

Aber nun zu meiner Inspiration

Hoffe sie gefällt Euch.




Habe das irgendwo im www gesehen und
wie ihr wisst, bin ich für alles neue offen und
es wird gewerkelt.


 Hoffe die Karte ist inzwischen 
beim Empfänger angekommen.
Leider sieht man den Spruch nicht so deutlich,
war schon etwas finster beim fotografieren.

Wünsche euch allen einen schönen und 
stressfreien Samstag!

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine orginelle Karte
LG
Elma

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, Oh weh, der arme Schneemann verliert seinen Kopf... Tolle Idee, sieht super aus!
LG Marion

papierelle hat gesagt…

Ach der Ärmste ... da kullert ihm der Kopf weg, hoffe, die Empfängerin setzt ihn gleich wieder drauf!!
LG Gundi

berucrafts hat gesagt…

eine Karte der besonderen Art hast Du da gewerkelt... gefällt mir... Ich wünsch Dir eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr... Weiss jatzt, dass ich Stampin up Produkte über Dich beziehen kann ;O) Lg Ute

scrapkat hat gesagt…

:D hihi, das ist ja ne witzige Karte! Die muß ich mir unbedingt merken! :D

Gruß scrapkat

marion hat gesagt…

Lovely snowman and a Merry Chistmas to you and your familie, hugs, Marion

Tieva-Design hat gesagt…

Der Schneemann ist ja der Kracher, ganz genial gemacht.

Viele liebe Grüße
Gabi

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht ja so klasse aus. Super Idee.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die ist ja witzig und putzig deine Karte, eine sehr schöne Idee.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Michaela
das ist ja eine putzige Karte! Ganz witzig!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee finde ich wirklich genial mit dem kullernden Kopf ^^
Tolles Kärtchen!

LG
Michaela

Melodie hat gesagt…

Tja, da ist der Schneemann ja völlig kopflos *lol*.
Eine super schöne Karte hast Du wieder gewerkelt.
Schade, daß CUYL aufhört, ich habe immer gern daran teilgenommen.
Liebe Grüße
Melodie

Sabine hat gesagt…

hihi, die Idee mit dem Kullerkopf find ich super.
Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
lg
Sabine