Kurzes Lebenszeichen...

Hallo liebe Verfolger,
 zuerst vielen Dank für Eure lieben Kommentare
und Euren Besuch auf meinen Blog.

Es gibt ein paar Neuigkeiten.
Ich bin seit vorigen Donnerstag,
wieder arbeiten....juchu,
was ich mich darüber freue.
Natürlich muß ich mich einarbeiten, 
dann mache ich ja mit Cindy Hundepsport,
ich werden meinen Blog sicher nicht aufgeben.

Es wird halt noch bißchen dauern,
bis ich wieder etwas kreatives zeige.
Ich werde heute abend mal wieder eine Blogrunde starten.

Wünsche Euch allen und Euren Familien
ein schönes Osterfest


10 Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

Viel Erfolg in der Arbeit und viel Spaß mit Cindy beim Sport!
Glg und schöne Osterfeiertage wünscht dir
margit

Regina hat gesagt…

hallo, Michaela
es freut mich zu hören, dass du eine Arbeit gefunden hast! Ja, das wird natürlich deinen Tagesablauf völlig verändern!
Freue mich auf jeden Fall, mal irgendwann wieder von dir zu hören!
Wünsche dir für deinen Job alles Gute!
Frohe Ostern und liebe Grüße
Regina

Martina hat gesagt…

Liebe Michi,
das ist toll! Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
Frohe Ostern natürlich auch ;)
Martina

Julia hat gesagt…

Tolle Neuigkeiten und wünsche dir viel Spass.
LG und schöne Ostern, Julia

Annys Paperworld hat gesagt…

hallo michi, ich wünsch dir viel spass bei deiner neuen arbeit, vor allem ein nettes und kollegiales umfeld.
lg anny

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg und ein schönes Osterfest wünscht dir
elma

kreativingrid hat gesagt…

Hallo Michaela!
Wünsche dir alles Gute für deinen neuen Job.
Schöne Ostern und glg
Ingrid

Tieva-Design hat gesagt…

Ich wünsche dir nur das Beste für den neuen Job.
Viele Grüße
Gabi

PokSa hat gesagt…

Viel Spaß beim neuen Job.
Alles Gute.
lg Sandra

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe michi, ich wünsche dir auch viel erfolg für deinen neuen job...toitoitoi auch für hundetraining....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))