Adventmarktrückblick

Hallo liebe Verfolger,
zuerst mal vielen Dank für Eure Kommentare....
Danke!

Nachdem ich gestern mal durchs Haus gefegt bin,
(staubsaugen, usw.....)
komme ich heut mal kurz zum 
Berichten....

Mein Adventmarkt war ganz gut....
leider habe ich vergessen ein Foto zu machen......
ich weiß nicht wieviel Unterschied es  in
Österreich von Stadt zu Land ist....

Aber eines weiß....


Nächstes jahr gibt es keine Verpackung
für Schoki, Ferrero, Toffiefee usw.....
Hat auch was gut,
habe jede Menge zu Naschen zu Hause,
oder ich hänge alles auf den Weihnachtsbaum....:-))

Was gut gegangen ist,
waren Verpackung für Geld
in jeder Art.....

und wirklich nur spezielle Weihnachtskarten.....
Keine 15Minuten Weihnachten oder

etwas ähnliches.....

Naja, bis nächstes Jahr habe ich wieder Zeit,
 zum überlegen, ob wieder auf den Adventmarkt gehe oder nicht.

Und seid mir bitte nicht böse, wenn ich im Moment nicht zum
kommentiern komme!
Habe noch einen größeren Auftrag bekommen und
dann kommen wieder meine Kekse....

Vielleicht geht sich diese Woche noch eine
Bloggerrunde aus....


7 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das ist immer so unterschiedlich, was gerade gefragt ist...deine 15 Minuten Weihnacht sieht wundervoll aus....super gestaltet.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Anonym hat gesagt…

Schade das der Markt nicht so gut gelaufen war
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Schade das es nicht so einen Anklang gefunden hat, war ja bei unserem Adventmarktregal auch, da steckt man eben nie drinne...

LG
Michaela

Tieva-Design hat gesagt…

Schade, dass dein Markt nicht so gut gelaufen ist. An deinen Werken kann es nicht liegen! Sie sind immer alle wundervoll.
Versuche es doch mal bei den Kollegen und Freunden, da wirst du sicherlich ncoh das ein oder andere verkaufen.
Viele Grüße
Gabi

scrapkat hat gesagt…

Schade daß der Markt nicht so erfolgreich war! HOffe Du findest vielleciht noch ein paar abnehmer im privaten Kreis..

Gruß scrapkat

Martina hat gesagt…

Hm...interessant! gerade auf die Sachen hätte ich getippt...aber so kann sich das ändern! Das ist echt blöd, weil man ja nie weiß, was nun weggeht wie wie warmen Semmeln oder liegen bleibt...schade! Hast du noch mehr Märkte, wo du ausstellst?
Liebe grüße
Martina

papierelle hat gesagt…

Nicht aufgeben liebe Michaela!!! ich habe auch eine Zeit gebraucht, um heraus zu finden, was bei uns so geht. Verpackungen für Geld oder Gutscheinkarten sind bei uns das Beste, auch meine Sockenkarten werden immer noch sehr gern gekauft. Dieses Jahr ist die Schokikarte ein Renner. Verpackte Süßigkeiten oder die 15 min Wellness, das wären bei mir auch Ladenhüter. Solche Sachen verkauft man recht gut in Altenheimen (vielleicht ein kleiner Tipp).
GLG Gundi