Thomas mit Blumen

habe ich endlich einweihen müßen,
er weilt schon seit dem Sommer bei mir.
habe ich den Sketch gesehen und 
der mußte verarbeitet werden.

Hier meine Karte dazu.


Hier der Sketch:


Mein Thomas wurde mit Copics coloriert,
Basic Grey Papier habe ich verwendet, 
sowie SU Stempel, Schmucksteine, Ribbon, Blumen und Brads.
Gestempelt wurde mit Memento Tuxed Black und Rhubarb Stalk.

CloseUp




Vielen Dank für Eure lieben Kommentare,
die einen sehr aufbauen, auch wenn es einem schlecht geht.
Wünsche Euch noch einen wunderschönen Freitagabend.

12 Kommentare:

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Michi,
eine wunderschöne Karte hast du gewerkelt. Was dein Stempel liegt schon so lange unbenutzt herum?
Es ist doch so ein tolles Motiv.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Fimola hat gesagt…

so ein schönes Motiv, die Karte hast du super umgesetzt.

Liebe Grüße!

Fimola

sundownerin hat gesagt…

du weißt, ich mag deine arbeiten immer sehr gerne! und dein motiv ist auch wieder wunderschön coloriert!!! nur wenn ichs sagen darf, mit dem hintergrundpapier zusammen ist mir das alles viiiel zu unruhig....., obwohl er sehr sehr schön ist, nur beides zusammen eben nicht.... aaaber zum glück sind geschmäcker verschieden...
gglg

jopa hat gesagt…

was für ein süßes Motiv!! Dein Kärtchen ist ganz ganz toll geworden! Gefällt mir mehr als gut.

lg dir
Veronika

PokSa hat gesagt…

Das sieht aber süss aus. Die Idee mit den Steinchen auf den Blumen ist auch toll.
lg Sandra

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Thomas ist aber ein ganz niedlicher! Wirklich schöne Karte!
Gruß
Marion

Gerlinde hat gesagt…

Thomas, Henry,lieb sind sie alle;-))ich schau immer gerne bei dir vorbei...LG Gerli

Regina hat gesagt…

der kleine Thomas ist ein ganz süßer Blumenbote. Die Karte hast du in sehr herbstlichen Farben gestaltet, passend zum Wetter.

Liebe Grüße Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut klasse geworden, ein süßes Motiv und eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea

Vroni hat gesagt…

Oh liebe Michi! Das ist ja wieder ein herzerfrischendes Kärtchen! So bezaubernd und knuffig. Dein Kater sieht total goldig aus! Wunderschön!
LG
Vroni

Melodie hat gesagt…

Hast Deinen Thomas super coloriert und ganz toll in Szene gesetzt. Großes Kompliment.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

auch mir gefällt deine Karte sehr gut. Deine Gestaltung ist klasse. Super coloriert, und der kleine Thomas ist echt total knuffig. Mir gefällt das Motiv sehr gut, das es zu so vielen Anlässen passt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Babsi